Neue Homepage

Die Homepage des Beratungsringes Osnabrück e.V. wurde neu aufgestellt und etwas “abgespeckt”. Folgende Dinge haben sich geändert:

  • Die Homepage läuft jetzt unter einem anderen Verwaltungssystem. Dadurch ist die Darstellung nicht nur für den PC optimiert, sondern die Seiten werden jetzt auch auf Tablet und Smartphone besser angezeigt. Auch die Geschwindigkeit beim Aufruf der Seiten sollte verbessert sein.
  • Es gibt nur noch ein Hauptmenü oben auf der Seite.
  • Der Kalender und die Wetteranzeige sind entfernt worden, es sollen nur wichtige Informationen für Mitglieder und Interessierte angezeigt werden.
  • Der Marktplatz und die Beratungsseiten sind entfernt worden!
  • Die Downloads sind jetzt auch in der oberen Menüleiste zu finden. Unter dieser Rubrik findet man nicht nur ausschließlich Dateien zum herunterladen, zusätzlich werden Informationen zu den verschiedenen Themenfeldern gegeben. Die Dateien, die heruntergeladen werden können, sind z.T. in den Text eingebettet.

Wir hoffen, ihnen gefällt unser veränderter Internetauftritt. Gerne können sie Wünsche und Anregungen an uns herantragen, wie wir die Nutzungsmöglichkeiten für sie weiter verbessern können.  Falls die Seiten auf Ihren Geräten nicht korrekt angezeigt werden, melden sie sich bitte.

Ihr Team vom Beratungsring Osnabrück